Kundenstimmen

So sehen Kunden meine Arbeit

Centered-Riding:

Petra B. im Oktober 2018:

"Ich muss sagen ich hätte nicht gedacht dass es so intensiv ist ...Was man da in einer Stunde lernt und erleben darf ist wirklich toll...im Gegensatz zum herkömmlichen Reitunterricht ist man hier dem Pferd wesentlich näher und auch die Harmonie zwischen Pferd und Reiter ist größer den je ...man kann auf diese Art und Weise wirklich Eins werden und das perfekte Team bilden ....wenn ich schon früher davon gehört hätte wäre ich schon viel früher zu dir gekommen ...ich kann nur jedem empfehlen das mal auszuprobieren...mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und ich bin total begeistert wie schnell man dabei auf spielerische Weise lernt seine eigene Haltung auf dem Pferd wesentlich zu verbessern und es damit auch dem Tier einfacher macht ...." 



Pferdegestütztes Coaching

Ingrid A., September 2018:
"Ich kann jetzt ganz anders auf entsprechende Situationen reagieren und mit ihnen umgehen. Vorher hat mich das Ganze oft noch stunden- oder sogar tagelang beschäftigt. Das ist jetzt nicht mehr so." 


Anja A., August 2018
" .... Ich dachte immer, ich könnte mit Tieren und sie leiten, doch alles war plötzlich anders. Wahrscheinlich, weil ich anders war.
Ich war weit von meiner inneren Ruhe und Mitte entfernt. Dieses eine Thema beschäftigt mich so lange und hat mich aus dem Gleichgewicht gebracht. Genau das wurde mir dann wohl auch von den Pferden zu verstehen gegeben.....Es war fantastisch, unheimlich und spirituell würde ich sogar sagen. Ich denke die fast 2,5 Std., die ich mit dir und den Tieren verbrachte sind wirklich gut investierte Zeit gewesen.
Ich würde es wieder tun und kann es wirklich empfehlen.
Jeder sollte sich selbst mehr Wert sein und somit auf sich achten. In Zeiten zunehmender Hektik, Streit, Neid, Misstrauen und fehlender Selbstachtung muss sich was ändern.
Das Coaching ist ein Baustein in meinem Leben, was etwas mit mir gemacht hat. Vieles positive trat ein und tut es noch. Weil ich es zulasse. Und ich mich selbst wieder mehr achte und Vertrauen kann in meinen Fähigkeiten.
Es ist ein bisschen mehr Frieden eingekehrt. Und das ist unbezahlbar."

 Petra B., im Juli 2018:
 "Noch nach Wochen ploppen plötzlich Situationen aus der Coachingeinheit bei mir auf und seither ist mein Verhalten in bestimmten Situationen ein komplett anderes." 

 David D., im Juli 2018:
 "Das war so unheimlich intensiv! Ich habe selten so eine innere Gelassenheit und Ruhe gefühlt wie nach dieser Stunde... Die Pferde strahlen so eine Ruhe aus..."